Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wollt mal eben was loswerden ! Games von SNK - PLaymore (XBL) sind jetzt fuer Lau erhaeltlich ! Metal Slug XX und der vorherige Teil (KP-wie der jetzt heisst) Samurai Shodown, KOF 98'UM, und Garou: MotW - einfach Testversion ziehen - dann Call of Duty 4 Modern Warfare 2 einlegen und via Schnellstart die oben genannten Spiele anwaehlen .... et Voila - Vollversion ! Habs selber nicht gemacht da ich sowas nicht unterstuetze und SNK sich eh alles wieder schwer erarbeiten musste, aber wer will dfer w…
-
Castlevania - Lords of Shadow
BeitragAch, CB's Jericho war von denen ? War nen gutes Spiel - welches ich jedoch vor langer Zeit verkauft habe. Hat aber gut Spass gemacht, obwohl mich dieser ''Staehlerne Madonna'' Boss - Fight sowas von abgefuckt hat. American McGee: Klasse Dinger ( ganz vergessen ) da kommt doch bal auch Wonderland 2 wenn ich mich recht entsinne, oder ? Castlevania - das Teil wird soooo nice !
-
Wow - this are pretty good news ! I went to Rozenburg near Spijkenisse 3 weeks ago. I was living in Schwerte, Germany before. I'm glad to hear that SSF4 is that popular in the Netherlands too. I never went to a tournament in Germany, but maybe i will join the tournament here now .... Sound pretty Nice - thanks for the input !
-
Castlevania - Lords of Shadow
BeitragKann mir mal jemand Titel nennen, welche von dem spanischen EntwicklerTeam in der Vergangenheit rausgehauen wurden ? Also, die Trailer wirken ja schon sehr geil - die Story interessiert mich sehr. Auch wenn es sehr nach God of Hype aussieht. Bin einfach kein Kratos - Anhaenger. Egal, noch ordentlich Atmo und nen bombastischen Soundtrack darein und das Teil wird ne Bombe. Neben Fallout: New Vegas der Titel 2010 meines Erachtens ! C'mon Belmont - pick your holy Whip and save your Love. And Kojima,…
-
Ich bin gar nicht davon erfreut. Wir sagen ja nicht das es schlecht wird -> meiner Meinung sieht das einfach zu sehr nach nem SSF4 mit Tekken-Cast aus. Tag Matches sind ja was feines aber Tekken Chars kann und will ich in so einem Game einfach nicht haben. Tekken geht mir am allerwertesten vorbei ! Namco will nach dem Flop (?) von Tekken 6 doch nur auch mal endlich was vom Kuchen abhaben. Und wo Capcom draufsteht bleiben Kruemel uebrig. Fuer mich ueberhaupt nix ! Das einzige was mich noch ueberz…
-
Also der Kerl mit den weissen Haaren, der neben Cody steht, ist Violent Ken aus SvC Chaos. Meine aber das der dar nicht spielbar gewesen ist. Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen. Wuesste es aber nebenbei auch ganz gerne.
-
Bekommen wir dann, wenn es sich um Namco VS Capcom handeln sollte, dann ein 2d oder 3d Bemu serviert ? I don't like hype, speculations & rumors. They just suck !
-
Ein Third Strike - HDRemix waere doch echt mal nice ... Glaub ich aber net dran. Mich machen der 360/PS3 - Pad und die Tastatur stutzig. Es gab doch mal diese CrossOver Debatte ( Kann man nicht sogar Shadowrun gegen PC'ler spielen ) Nee, das kann ja nicht klappen. Allerdings erinnert mich dieses Inkwork rechts irgendwie an Jin Kazama's Frisur. In diesem Sinne - Lass stecken Ono !
-
Guy Ultra Setups
BeitragEine andere Option waere da noch der Juggle-State durch Ninja-Sickle in corner. Meine das das Setup auch funzt.